Vereinsmeisterschaft Tennis 2019

Die Wachablöse durch unsere Jugend hat begonnen

Bei prächtigem Wetter fanden vom 13. - 15. September 2019 die Finale der Vereinsmeisterschaften des SV Aigen im Tennis statt.

Die Finale wurden im Modus "Best of two", also auf 2 gewonnene Sätze gespielt. Wobei beide Finale das Prädikat hochklassig und spannend mehr als verdienten.

Mit der frischgebackenen neuen Vereinsmeisterin, der erst 13 jährigen Leni Bischof ,die sich in einem hochklassigen und dramatischen Finale gegen Serienvereinsmeisterin Claudia Luidold in 3 engen Sätzen durchsetzte, verlief schon das Damenfinale mehr als spannend und machte Lust auf mehr!

Das nachfolgende Herrenfinale bildete den Abschluss der diesjährigen Spiele. Julian Pachler setzte sich nach 3 großartigen Sätzen gegen Michael Kreutzer in einem von beiden Seiten fantastisch geführten Spiel durch und konnte somit seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Im Herren B-Finale setzte sich der auch erst 14 jährige Luki Rüscher gegen Peter Mandl klar durch.

Der gemütliche Ausklang bei freien Getränken und kulinarischen Highlights bildete den Abschluss einer mehr als gelungenen Vereinsmeisterschaft.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Leistungen!

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2019:

1. Tokic Matteo
2. Kalsberger Tobias
3. Puchwein Luca
4. Florian Fuchs
5. Liebmann David

1. Puchwein Luca  | Liebmann David
2. Tokic Matteo  | Kalsberger Tobias

DAMEN

Einzel

1. Bischof Leni (Vereinsmeisterin)
2. Luidold Claudia